Bücher

Johannsen, Enna Andersen und der trauernde Enkel War es ein Herzinfarkt oder ein Tötungsdelikt? Das muss Enna Andersen und ihr Team im neuen Buch von Bestsellerautorin Anna Johannsen ermitteln. Der Enkel eines wohlhabenden Bauunternehmers kontak...

Johnson, Das lachende Ungeheuer Der in München Ende der 1940er Jahre als Sohn eines amerikanischen Offiziers geborene Denis Johnson, der seine Kindheit in Japan und auf den Philippinen verbrachte, gehört zu den großen amerikanisc...

Johnson, Der Fettschalter Was soll man bei Fettleibigkeit tun? Was stimmt eigentlich? Finden Sie nicht auch, daß es angesichts der Flut an Empfehlungen sehr schwierig geworden ist, eine wirklich gesunde Ernährungsweise zu f...

Jonasson, Der Massai, der in Schweden noch eine... Dem inzwischen 60-jährigen Schweden Jonas Jonasson, der lange als Journalist arbeitete und dann eine eigene Medien-Consulting-Firma gründete, die er nach zwanzig Jahren in der Medienwelt verkaufte,...

Jonasson, Mörder Anders und seine Freunde... Lange hat die große Fangemeinde von Jonas Jonasson, der mit seinen vorherigen beiden Büchern "Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand" und "Die Analphabetin, die rechnen konnte...

Jordan, Olivenöl - Das Kochbuch Bastian Jordan kennt sich mit Oliven gut aus. Schon 1989 gründete seine auf der griechischen Insel Lesbos ansässigen Eltern und Großeltern einen Betrieb. Seine Großeltern leben ständig auf Lesbos u...

Julian, Auf den Spuren von Dan Browns Inferno Gerade hat die Autorin auf der Frankfurter Buchmesse den Premio ENIT Sonderpreis 2014 für die besten Neuerscheinungen über Italien für ihr Begleitbuch und Reiseführer zu Dan Browns jüngstem Bestsel...

Jung/Kirsch, Die Briefe 1928 - 1961 C. G. Jung und den jüdischen Psychiater James Kirsch verband eine jahrzehntelange Freundschaft, die in einem intensiven fachlichen und persönlichen Austausch ihren Niederschlag fand. Erstmalig doku...

Kalhammer, Start-up Hacks Auf seiner Website rennt uns Bernhard Kalhammer von einem Berg aus entgegen. "Hi, ich bin Bernhard" ruft er uns entgegen und erzählt schon seine Geschichte, die als 9-to-5 Angestellter in der Gesch...

Kallentift, Das dunkle Herz von Palma Einer der besten und krassesten Krimis, die ich in diesem Jahr gelesen habe. Nicole Abraham, HR1 Buchtipp Eine verschwundene Tochter. Ein verzweifelter Vater. Und eine packende Verfolgungsjagd du...

(c) Magazin Frankfurt, 2024