Hart & Dixie 4. Staffel

Die Schönen und die Jungs sind wieder da in einer vierten Staffel von "Hart of Dixie". Am Ende der dritten Staffel hat Dr. Zoe Hart (Rachel Bilson) endlich sich selbst und der Stadt BlueBell in Alabama ihre Liebe zu Wade (Wilson Bethel) eingestanden. Wade lehnt eine profitable Möglichkeit, den Rammer Jammer zu konzessionieren, ab und beschließt in BlueBell zu bleiben. Aber heißt das auch, dass er Zoes Gefühle erwidert? Macht Euch auf Überraschungen gefasst - denn das Leben ändert sich für die Bewohner der Stadt, vor allem weil Zoe jetzt schwanger ist und neue Verhandlungen beginnen, um endlich einen Weg ins Glück zu finden.

Sogar Dr. Brick Breeland (Tim Matheson) findet einen Weg, sein Privatleben zu versüßen. Missverständnisse, Pannen und jede Menge Kleinstadt-Macken sorgen dafür, dass sich unsere ständig zerstrittenen und wieder versöhnenden Paare endlich in den Armen liegen. Cricket überrascht alle mit einer großen Ankündigung, und George (Scott Porter) und Lavon (Cress Williams) stellen fest, dass sie wieder einmal etwas gemeinsam haben: ihre Liebe zu Lemon (Jaime King). Aber bevor einer der beiden ihr seine Liebe gestehen kann, geht Lemon widerstrebend auf eine Singles-Kreuzfahrt. Nehmen Sie also Kurs auf Staffel vier dieser Dramödie, da jeder Ausgang möglich ist. alle Wege ins Herz führen, bleibt nur ein Sieger übrig: die Liebe.

bei Amazon.de bestellen

(c) Magazin Frankfurt, 2024