House of Cards 3

Francis Urquhart hat in seinem politischen Leben alles erreicht, doch die Herrschaft der Konservativen bröckelt. In den eigenen Reihen formieren sich die Gegner, um ihn zu beerben. Doch Francis ist noch nicht bereit aufzugeben, er will sich durch einen historischen Friedensvertrag für Zypern einen Platz in den Geschichtsbüchern sichern und zugleich sein finanzielles Altenteil aufbessern. Doch sein entlassener Außenminister Tom Makepeace ist ein harter Gegner, der ihn um jeden Preis entmachten will. Francis zieht in seine letzte große Schlacht… Die mit dem Primetime Emmy® und dem BAFTA preisgekrönte BBC-Produktion verfilmt den gleichnamigen Bestseller von Michael Dobbs, der selbst im Stab von Margret Thatcher gearbeitet hat. Die Mini-Serie diente zudem als Vorbild für die aktuelle US-Version von "House of Cards". Jetzt ist der spannende dreite Teil der Staffel als DVD und Blu-Ray auf dem Markt. Schauen Sie rein - es lohnt sich!

(c) Magazin Frankfurt, 2020