DVD-Archiv

Dino Dan - Die komplette Serie Na, bist du schon einmal mit einer Zeitmaschine zu den Dinos gereist? Oder weißt Du, welcher Dino die größten Zähne hat? Wenn Deine Antwort "Nein" lautet, wird es langsam Zeit für "Dina Dan"! Dan H...

Dirty Office Party Mit Betriebsfeiern ist das so eine Sache. Sie können zum Schnarchen langweilig sein oder zum absoluten Exzess ausarten, sodass man am nächsten Tag gleich seine Kündigung abholen kann. Als die spieß...

Dirty Trip Der Mittdreißiger Curtis (Ryan Reynolds) verbringt seine Zeit gerne in Casinos. So lernt er eines Tages ach an einem Pokertisch den unglücklichen 44-jährigen Gerry (Ben Mendelsohn) kennen. Es dauer...

Diven im Ring Nach fünfjähriger Haft wird die alleinerziehende Mutter Rose (Marilou Berry) aus dem Gefängnis entlassen und versucht nun mit allen Mitteln, ihre kaputte Beziehung zu ihrem entfremdeten Sohn (Hugo ...

Doctor Strange Zwar ist Doctor Stephen Strange (Benedict Cumberbatch) ausgesprochen arrogant, aber auch gleichzeitig ein unglaublich talentierter Neurochirurg. Nach einem schweren Autounfall kann er seiner Tätigk...

Doctor Who - Der Film Der Doctor (Sylvester McCoy, Der Hobbit) hat den Auftrag die sterblichen Überreste seines Erzfeindes, des Masters, auf ihren Heimatplaneten zu bringen. Doch auf dem Weg kommt es zu einem Unfall. Da...

Doktor Proktors Pupspulver Der norwegische Erfinder Doktor Proktor (Kristoffer Joner) betreibt ein Labor in Oslo. Seine Erfindungen schwanken zwischen Genie und Wahnsinn. Für viele ist er nur ein verrückter alter Mann, doch ...

Doktor Who, Siebter Doktor Folge 1 Die britische BBC-Science-Fiction-Fernsehserie aus den Jahren 1963 bis 1989 hatte viele Fans und ging 2005 in einer Neuauflage in die Fortsetzung. Die Geschichte handelt von einem mysteriösen Zeitr...

Dom Hemingway Zwölf Jahre musste er im Gefängnis einsitzen, doch jetzt ist der notorische Safe-Knacker Dom Hemingway (Jude Law) zurück in seiner Heimatstadt London. Sofort macht er sich zusammen mit seinem einst...

Dora - oder die sexuellen Neurosen unserer Eltern Die 18-jährige Dora (Victoria Schulz) ist lebenslustig, aufgeweckt aber geistig behindert. Seit ihre Mutter Kristin (Jenny Schily) hinter dem Rücken von Doras Vater Felix (Urs Jucker) die Medikamen...

(c) Magazin Frankfurt, 2024