DVD-Archiv

The Best of Me Die Teenager Amanda Collier (Liana Liberato) und Dawson Cole (Luke Bracey) verlieben sich Mitte der 80er Jahre unsterblich ineinander und wollen für immer und ewig zusammenbleiben. Doch wie es so k...

The Best of Simon's Cat 2 Haben sie etwas mit unseren Stubentigern gemein? Der fette, faule und gern sarkastische Kater Garfield zum Beispiel oder Simon's nimmersatte und durchtriebene Cat? Das muss wohl jeder für sich selb...

The Captive Er ist der Ex von Hollywood-Beauty Scarlett Johansson und wurde 2010 zum "Sexiest Man Alive" gewählt. Aber neben seinem attraktiven Aussehen überzeugt er auch in den unterschiedlichsten Filmrollen ...

The Collector - Der Sammler Andere sammeln Briefmarken. Er sammelt Körperteile. Eine schreckliche Mordserie hält die Stadt in Atem. Opfer sind junge, athletische Frauen, denen mit chirurgischer Präzision ein Teil ihres Körp...

The Cut Mardin vor 100 Jahren. Die türkische Gendarmerie treibt eines Nachts alle armenischen Männer zusammen. Auch der junge Schmied Nazaret Manoogian wird so von seiner Familie getrennt. Nachdem es ihm g...

The Dead Lands Lange bevor mit Captain Cook der erste Weiße seinen Fuß auf neuseeländische Erde setzt, befehden sich zwei Maori-Stämme. Als die Häuptlinge den Streit beenden wollen, schickt der eine seinen Sohn m...

The Expendables 3 - A Man's Job Barney Ross (Sylvester Stallone), Lee Christmas (Jason Statham) und ihr Team stehen plötzlich vor ihrer größten Herausforderung: Conrad Stonebanks (Mel Gibson), einstiger Mitgründer der Expendables...

The Fear of 13 Nach 23 Jahren im Todestrakt ruft ein verurteilter Mörder das Gericht an und bittet darum, exekutiert zu werden. Doch als er seine Geschichte erzählt, wird nach und nach klar, dass nichts ist, wie ...

The First Avenger - Civil War Inzwischen kenne ich mich aus mit den Avengers um Captain America. Das war nicht immer so, doch im mittelenglischen Nottingham, der Heimat Robin Hoods bin ich ihm begegnet. Nicht einmal, gleich hun...

The Good Lie - Der Preis der Freiheit Der brutale Bürgerkrieg, der 1983 im Sudan wütet, macht unzählige Menschen zu Flüchtlingen, unter ihnen auch die vier Jungen Mamere (Arnold Oceng), Theo (Femi Oguns), Abital (Kuoth Wiel) und Jerem...

(c) Magazin Frankfurt, 2022