DVD-Archiv

Code 37, Staffel 1 Das Team der taffen Kriminalkommissarin Hannah Maes (Veerle Baetens) beim Dezernat für Sexualdelikte im belgischen Gent bekommt es mit den dunkelsten Seiten menschlicher Abgründe zu tun. Von Inzest...

Code 37, Staffel 2 Kriminalkommissarin Hannah Maes (Veerle Baetens) leitet im belgischen Gent weiterhin das Dezernat, das auf Sexualdelikte spezialisiert ist. Der Serientitel "Code 37" rührt vom juristischen Zeichen ...

Code of Honor - Rache ist sein Gesetz Mal wieder ein typsicher und echter Steven Seagal Film mit dessen original Synchronstimme Ekkehardt Belle. Der Elitesoldat Colonel Robert Sikes (Steven Seagal) kehrt vom Einsatz im Mittleren Oste...

Colonia Dignidad - Es gibt kein zurück Schon einmal war der 11. September eine Tag, der die Menschen erschütterte, wenngleich weniger die USA, dessen fragwürdigen Präsidenten Richard Nixon Chiles Präsident Salvadore Allende fast genau s...

Commissario Montalbano Staffel 8 Nicht nur mit seinen Krimis über den unkonventionellen sizilianischen Kommissar Salvo Montalbano begeisterte der im Juli 2019 hochbetagt verstorbene italienische Schriftsteller Andrea Camilleri sei...

Con Game Undercover Cop Chili (Sdumo Mthsali) hat die Schnauze voll. Nach jahrelanger Arbeit hat er einen Gangsterboss spektakulär verhaftet und wäre dabei fast draufgegangen. Doch jetzt verwehrt sein korru...

Conjuring 2 Die Dämonologen Ed (Patrick Wilson) und Lorraine Warren (Vera Farmiga) sind dank ihrer spektakulären Fälle mittlerweile zu echten Berühmtheiten geworden. Doch die Geister und Dämonen dieser Welt sc...

Conspiracy - Wem kannst du trauen? Der US-Präsident wurde erschossen. Einer, den dieser Vorfall nicht nur betroffen macht, sondern auch zutiefst in seiner Berufsehre kränkt, ist der zuständige Personenschützer Alex Thomas (Cuba Good...

Cooties Es ist Clints (Elijah Woods) erster Tag als Vertretungslehrer an der Grundschule, an der er einst selbst zur Schule gegangen ist. Nachdem sein Traum von einer großen Karriere als erfolgreicher Horr...

Cosby - Staffel 1 Wahrscheinlich hat der heute 77-jährige Bill Cosby im Moment nicht allzu viel zu lachen. Nachdem er erstmals im Jahr 2000 von einer Schauspieler-Kollegin wegen sexueller Belästigung angezeit wurde,...

(c) Magazin Frankfurt, 2024