Sofia die Erste - Meine schönsten Geschichten

Sofia die Erste

(c) Disney Junior

Auf einmal Prinzessin - Bis vor kurzem war Sofia noch ein ganz normales Mädchen, aber seit ihre Mutter König Roland geheiratet hat, ist sie Sofia die Erste – eine richtige Prinzessin! Doch sich wie eine Prinzessin zu verhalten, ist manchmal gar nicht so einfach. In sechs spannenden Geschichten erzählt Sofia über ihre ersten Wochen als Prinzessin, alles über ihre neue Familie und über das Geheimnis ihres magischen Amuletts.

In fünf weiteren Geschichten erzählt Hofzauberer Cedric, was die liebenswerte Prinzessin auf der königlichen Akademie bei den drei guten Feen Flora, Fauna und Sonnenschein lernt und wie wichtig Freundschaft und gegenseitiger Respekt sind. Die Hörbuch-CD enthält alle Geschichten aus den beiden Büchern: Sofia die Erste - Mein Geschichten-Schatz und Sofia die Erste - Meine Lieblingsgeschichten. Sie werden gelesen von Milena Luisa Rybiczka und Gerrit Schmidt-Foß.

bei Amazon.de bestellen

(c) Magazin Frankfurt, 2018