Kochbücher

Neue Beiträge

neue Bücher nach Erscheinungsdatum

Pizarro, Baskisch Rezepte aus San Sebastián Bilbao Eigentlich wollte José Pizarro ja Dentaltechniker werden. Gut, dass er sich dann doch für die Küche entschieden hat, denn nachdem er zuvor in Madrid im Meson de Dona Filo kochte ging er vor 18 Jahr...

Paul, Meine japanische Küche Nicht immer sind Gastronomieautoren auch begnadete Köche. Gerade im Gespräch mit Sterneköchen oder den neuen TV-Kochstars merken diese meist schnell, ob ihr Gesprächspartner sich halbwegs mit der M...

David, Die französische Küche Ein Standardwerk über die französische Küche aus England? In der Tat hat sich auf der Insel ein hohes Maß an Kochkultur entwickelt und die 1992 verstorbene Elizabeth David gehört ohne Frage zu den ...

Trescott, Das Autoimmun-Paleo-Kochbuch Bedauerlicherweise wird der Alltag vieler Menschen leidvoll beherrscht von Autoimmunerkrankungen wie Diabetes, Allergien, Multiple Sklerose oder Zöliakie. Die heutige Medizin bietet den davon Betro...

Madison, Kokosöl - Das Kochbuch Eignet sich die Kokosnuss als Superfood? Ja - meint Jenni Madison, denn sie liebt und lebt die Kokosnuss. Die dafür notwendige Inspiration gewann sie während ihres mehrjährigen Aufenthalts in Thail...

Esselstyn, Stärker als Fleisch Der ehemalige Feuerwehrmann Rip Esselstyn ist wie sein Vater, der Mediziner Caldwell Esselstyn, der bei der Olympiade 1956 in Melbourne mit dem US-Ruder-Achter Gold einfuhr, ein erfolgreicher Sport...

Henss, Safran Nach Zimt und Mohn hat sich die Frankfurter Autorin Rita Henss jetzt in der Reihe der kleinen gourmandisen des Wiener Mandelbaum Verlags den Safran vorgenommen. Es ist nicht ihr erstes Buch zu dies...

Straube, Next Chef Jonas Straube Crossover Er war gerade einmal 26 Jahren geworden, da gewann Jonas Straube 2016 den "Next-Chef-Award". Er kocht als Sous-Chef in der Hamburger "Störtebeker Elbphilharmonie", in einem der gefragtesten Bauten ...

«   1 2 3 4 5 6 7 8   »

neue Bücher nach Autorenname

(c) Magazin Frankfurt, 2019