Kochbücher

Neue Beiträge

neue Bücher nach Erscheinungsdatum

brandeins/TreTorri, So schmeckt Nachhaltigkeit Der Kochbuchverlag Tre Torri arbeitet mit einem Wirtschaftsmagazin zusammen? Wir waren schon etwas überrascht, als uns Tre Torri das beste aus zwei Welten ankündigte. Schon der Buchumschlag ist and...

Naessens, Gutes Essen - großer Genuss Gutes Essen ist die Grundlage für ein gutes Leben, voller Energie und mit einem Körper, der richtig arbeiten kann. Es geht nicht darum, dass wir uns alle auf die gleiche Art ernähren sollen. Schlie...

Vilgis, Kochen mit Kupfer Da konnte die Gastronomische Akademie Deutschland gar nicht anders entscheiden und hat den Band als besonders empfehlenswertes Buch mit der Silbermedaille ausgezeichnet. Bei Profiköchen findet man ...

«   1 2 3 4

neue Bücher nach Autorenname

(c) Magazin Frankfurt, 2024