Black Butterfly - Der Mörder in mir

Black Butterfly - Der Mörder in mir

(c) Eurovideo

0 - Aktuelle Promotion 728x090

Für den trinkenden Drehbuchautor Paul (Antonio Banderas) läuft es im Moment nicht besonders gut, weder privat noch bei der Arbeit. Der zurückgezogen lebende Autor hat sich in einem Bergdorf niedergelassen, um dort mit einem neuen Drehbuch seine ins Schlingern geratene Karriere zu retten. Das Dorf ist noch von einer Serie von Morden traumatisiert, aber Paul denkt sich nichts dabei. Eines Tages lernt er durch einen vermeintlichen Zufall den mysteriösen Vagabunden Jack (Jonathan Rhys Meyers) kennen, den er auf dem Weg zu seinem Haus in einem Schnellimbiss aufgabelt. Da sich schlechtes Wetter ankündigt, bietet er dem jungen Mann an, für eine Nacht in seinem Haus unterzukommen.

Eine Entscheidung, die Paul wenig später bitter bereuen soll, denn Jack entpuppt sich als kranker Psychopath, der Paul gefangen nimmt und nicht vor Waffengewalt zurückschreckt. Jack zwingt Paul, eine mörderische Geschichte zu schreiben – auf diese Weise kommen alte Geheimnisse zum Vorschein, die die Beziehung zwischen den beiden Männern in ein völlig neues Licht rückt... Der Film basiert auf dem gleichnamigen französischen Thriller von Christian Faure. Am 17. August 2017 kommt er als DVD und Blu-ray in den Handel.

bei Amazon.de bestellen

Der BestCredit der Santander Consumer Bank

(c) Magazin Frankfurt, 2017