The Fanatic

The Fanatic

(c) Koch Media

Moose (John Travolta) ist der selbsternannte "größte Fan" von Actiondarsteller Hunter Dunbar (Devon Sawa): Nichts bedeutet ihm mehr, als seinem Idol einmal persönlich zu begegnen. Als es endlich so weit ist, funkt in letzter Sekunde ein dummer Zufall dazwischen. Doch der untröstliche Moose findet heraus, wo Dunbar lebt und beginnt, dem Schauspieler nachzustellen. Als der sich gegen den zudringlichen Stalker zur Wehr setzt, rastet der psychopathische Moose aus und wird zu einer ernsthaften Bedrohung für sein Idol.

John Travolta wirft sich in die Rolle des fanatischen Fans, als ginge es um sein Leben: Mit Topfschnitt, Hawaiihemd, Shorts und Rucksack beweist er den viel beschworenen Mut zur Hässlichkeit und reiht sich ein in die lange Ahnengalerie mörderischer Kinopsychopathen. Hinter der Geschichte um fehlgeleitetes Fandom und die blutigen Folgen steckt jemand, der sich damit auskennt: Fred Durst, der Frontmann von Limp Bizkit.

The Fanatic, Fred Durst, John Travolta, Thriller, Koch Media, 89 Minuten, ab 17.09.2020, ASIN B08BDWYGZY, 14,96 Euro

Rechtlicher Hinweis DVD

Die CD wurde uns vom Produzenten als Pressemuster, Stream oder in fertiger Form für die redaktionelle Besprechung zur Verfügung gestellt. Durch Verlinkung zu Amazon.de oder anderen Online-Händlern erhalten wir beim Kauf eine Provision, die unsere für den Leser kostenfreie redaktionelle Arbeit ermöglicht. Ein bezahlter Werbeauftrag des Produzenten liegt nicht vor.

(c) Magazin Frankfurt, 2020