Essen, Trinken & Wohnen

Lieferando

Neue Beiträge

Traum in weiß - Pinot is nice Weißburgunder war das Fokus-Thema der dritten diesjährigen GR Weinbude. Organisiert von Generation Riesling, der beim Deutschen Weininstitut DWI angesiedelten weltgrößten Vereinigung von Jungwinzer...

Die Zukunft spricht Piwi Bei der Masse der Weinfreunde ist das Thema Piwi wohl noch nicht angekommen, aber es dürfte im Lauf der kommenden Jahre immer wichtiger werden, wenn wir weiterhin Weinbau betreiben und dabei auf de...

Leckeres Brot zum Wein "Auf Emmer und ewig" - so präsentiert der Bäckermeister Kai Schröer aus Mainz-Kastell sein neues St. Antony Brot, bei dem er neben Dinkel auf das Urkorn Emmer setzt. Entwickelt hat er es zusammen m...

«   1 2

Lieferando

Das Rezept des Tages

Vattenfall

VF Easy12Strom 728x90 Pfeil

(c) Magazin Frankfurt, 2024