Urban Priol - Tilt Jahresrückblick 2018

Urban Priol, Tilt! Jahresrückblick 2018

Der 57-jährige Aschaffenburger Kabarettist Urban Priol betreibt dort schon seit zwanzig Jahren seine Kleinkunstbühne Hofgarten. Von 2007 bis 2013 moderierte er die Kabarett-Sendung Neues aus der Anstalt im ZDF und hat diverse Soloprogramme veröffentlicht. Jetzt gibt es mal wieder den etwas anderen Jahresrückblick von und mit Urban Priol, denn schon seit etlichen Jahren wäre der Dezember ohne Priols Tilt nur halb so schön.

Auch dieses Jahr gibt es alles, was man über die vergangenen 12 Monate in Sachen Politik und Gesellschaft wissen muss, geballt auf 2 CDs. Schonungslos und trotzdem lustig, kredenzt Urban Priol in 150 Minuten eine Silvesterbowle für Hirn und Herz. Ob Merkel, Trump oder AfD, keiner bleibt verschont, wenn es heißt: Abschlussbesprechung! Ein langes Jahr kurzweilig eingepackt vom Meister des politischen Kabaretts. So ist auch Tilt 2018 ein absoluter Pflichttermin für alle, die noch Spaß verstehen, auch wenn nicht alles lustig war.

Rechtlicher Hinweis DVD

Die CD wurde uns vom Produzenten als Pressemuster, Stream oder in fertiger Form für die redaktionelle Besprechung zur Verfügung gestellt. Durch Verlinkung zu Amazon.de oder anderen Online-Händlern erhalten wir beim Kauf eine Provision, die unsere für den Leser kostenfreie redaktionelle Arbeit ermöglicht. Ein bezahlter Werbeauftrag des Produzenten liegt nicht vor.

(c) Magazin Frankfurt, 2021