Brasserie Romantiek

Die kleine Brasserie Romantiek ist mit ihrem romantischen Ambiente darauf spezialisiert, Paaren einen schönen Abend zu ermöglichen. Speziell am Valentinstag muss natürlich alles stimmen. Dazu haben Besitzerin Pascaline (Sara de Roo) und ihr Bruder, der Chefkoch Angelo (Axel Daeseleire), natürlich längst alles vorbereitet, als die Verliebten sich langsam einfinden: Autoverkäufer Paul (Filip Peters) ist mit seiner Gattin Rose (Barbara Sarafian) gekommen, obwohl sich die Ehe nicht mehr im besten Zustand befindet.

Währenddessen hat der schüchterne Walter (Mathijs Scheepers) ein Blind Date mit einer Nymphomanin und zu guter Letzt taucht auch noch Pascalines Ex Frank (Koen de Bouw) auf, mit dem sie vor 23 Jahren zusammen war. Er will noch in dieser Nacht nach Buenos Aires auswandern und Pascaline soll ihn begleiten… Am 5. Februar 2016 kommt der Film als DVD in den Handel.

bei Amazon.de bestellen

(c) Magazin Frankfurt, 2023