Pete - Ein Hoch auf die Wissenschaft

Ralph Ruthes kleinen blauen Probanden Pete mit seiner markanten Stimme gibt es jetzt endlich auf DVD. Der ehemalige MAD-Autor und Texter der Käpt'n Blaubär-Geschichten gehört derzeit zu den erfolgreichsten deutschen Cartoonisten. Die Kollegen von Spiegel Online nennen ihn "Meister des Absurden" und sein skurril-böser und doch liebenswerter Humor beschert ihm auf Facebook, Youtube und Twitter über eine Million Follower, seine Bücher stehen regelmäßig ganz oben in den Verkaufscharts und seine Videos sind mehrfach preisgekrönt.

Jetzt gibt es eine neue DVD mit allen Folgen seiner kultigsten Serie, in der es um den brillanten Wissenschaftler Dr. Haubner geht, der genial Präparate entwickelt, die Probleme wie Schweißausbrüche, Laktoseintoleranz oder Kurzsichtigkeit im Nu beheben. Doch trotz seiner Genialität verlässt sich Haubner nicht allein auf sein Können und setzt jedes Medikament erst einer harten Prüfung am lebenden Probanden aus - und hier kommt PETE ins Spiel. Auf der DVD findet sich exklusives Bonus-Material, eine bisher unveröffentlichte Folge und brüllkomische Outtakes der bisherigen Folgen. Ein Muss für Fans von Ruthe, Pete und von hintersinnigem Humor!

bei Amazon.de bestellen

(c) Magazin Frankfurt, 2024