Theater

Neue Beiträge

Urban Priol - Tilt Jahresrückblick 2018 Der 57-jährige Aschaffenburger Kabarettist Urban Priol betreibt dort schon seit zwanzig Jahren seine Kleinkunstbühne Hofgarten. Von 2007 bis 2013 moderierte er die Kabarett-Sendung Neues aus der An...

Theaterlegende Wolfgang Kaus ist tot Gerade erst wurden sie mit einer Neuinszenierung des Lohengrin eröffnet: die Bayreuther Festspiele. Nicht unproblematisch war die Suche nach den wichtigsten Akteuren in diesem Jahr. Zuerst sollte d...

Schenk/Niavarani, Zu blöd um alt zu sein "Nachdem wir es nie geschafft haben, uns privat auf einen Kaffee zu treffen, haben wir beschlossen, einander auf der Bühne so nah zu kommen, dass wir uns auch auf den Schlips treten können. Wobei w...

Niavarani Die unglaubliche Tragödie Richard III In Deutschland ist Michael Niavarani noch weitgehend unbekannt. Zu Unrecht, wie wir finden, denn in seiner Heimat Österreich ist der als Kabarettist, Schauspieler und Autor tätige Sohn eines Iraner...

1 2   »

(c) Magazin Frankfurt, 2020