Computerspiele

Neue Beiträge

neue Bücher nach Erscheiungsdatum

Geomag Magnetbaukästen Ich erinnere mich noch an meine Schuzeit, als der Physiklehrer uns ziemlich lustlos versuchte, das Wechselspiel von magnetischen Kräften beizubringen. Doch Kinder brauchen für ein besseres Verständ...

Kosmos Redcliff Bay Mysteries Der Spielehersteller KOSMOS präsentiert diesen Herbst mit Redcliff Bay Mysteries ein kooperatives Detektivspiel von Martin Kallenborn und Matthias Prinz. Die Spielenden ermitteln in vier spannend...

Kosmos, Catan Jubiläumsedition Man mag es gar nicht glauben. Schon 25 Jahre ist es her, dass der gelernte Zahntechniker Klaus Teuber, der nach dem Erfolg seiner seit 1988 entstandenen und als Spiele des Jahres ausgezeichneten Sp...

Die Drei ??? - Gefährliche Ermittlungen Platin-Ed. In Rocky Beach taucht ein geheimnisvoller Riesenkrake auf, ein mysteriöser Helm überbringt Botschaften aus dem Jenseits und der Hauptdarsteller einer Hollywoodproduktion verschwindet spurlos. Ermi...

LEGO Jurassic World Mit den epischen Geschichten von Jurassic Park, Vergessene Welt: Jurassic Park und Jurassic Park III sowie dem mit Spannung erwarteten Jurassic World ist dies das erste Videospiel, in dem die Spiel...

neue Bücher nach Autorenname

(c) Magazin Frankfurt, 2024