Essen, Trinken & Wohnen

Lieferando

Neue Beiträge

Hier prickelt es im Sommer in der City Wer liebt es nicht, in der Sonne auf der Terrasse zu sitzen, Lounge-Musik zu hören und mit einem kühlen Drink in der Hand einfach mal die Seele baumeln zu lassen. Dieses Erlebnis ist nicht auf eine...

Utry.me - der Online-Probiermarkt Sie probieren gerne mal etwas Neues aus? Dann könnte Utry.me genau das Richtige für Sie sein. Hinter dem Namen, den man mit "Du testest mich" übersetzen kann, verbirgt sich ein Online-Probiermarkt ...

Cracker aus Grillenmehl Es begann 2018 während eines Kochabends unter Freunden, doch dann entwickelte sich die Idee schnell zu einem Geschäft: Menschen in Europa für Insekten als Lebensmittel zu begeistern. Noch ist es ni...

Leckere Dim Sum aus Bayern Nicht alle Neuheiten, die dem interessierten Zuschauer in der beliebten VOX-Gründer-Show "Die Höhle der Löwen" von deren Erfindern angepriesen werden, haben das Zeug zum Markterfolg. Manchmal errei...

Biologischer und fair gehandelter Kaffee im Abo Beim Kaffee scheiden sich die Geister. Während er für viele ein unverzichtbarer Begleiter im Alltag ist, für den es die unterschiedlichsten Variationen bei der Zubereitung gibt, was seit dem Aufkom...

Natürliche Fleischalternativen aus dem Labor Meine Frau ist Vegetarierin. Das hat sich natürlich auch auf meine Ernährung ausgewirkt. Zwar esse ich, wenn ich geschäftlich unterwegs bin gerne Fleisch, esse zum Frühstück Wurst und bereite mir a...

Gemüse ist mein Fleisch Für Vegetarier, die nicht ganz auf die Haptik von Fleisch verzichten möchten, gibt es zum Glück heutzutage einige pflanzlichen Fleischalternativen. Da muss man sich als Gründer schon etwas einfalle...

Bewusst genießen ohne schlechtes Gewissen Beim Schokoriegel denke ich immer gleich an einen der Hauptbestandteile: den Zucker. Egal ob er weiß, braun oder durchsichtig ist, ob er durch Honig, Kokosblütenzucker oder Ahornsirup zugefügt wird...

1 2 3   »

Lieferando

Das Rezept des Tages

Vattenfall

VF Easy12Strom 728x90 Pfeil

(c) Magazin Frankfurt, 2021