Krimis

Neue Beiträge

neue Bücher nach Erscheiungsdatum

Rankin, Ein Versprechen aus dunkler Zeit Der Schotte Ian Rankin wurde 1960 in der nördlich von Edinburgh am anderen Ufer des Firth of Forth gelegenen Region Fife geboren und wuchs dort in bescheidenen Verhältnissen im kleinen Ort Cardende...

Winslow, City on Fire Der erste Band der neuen furiosen Trilogie von Bestsellerautor Don Winslow führt uns zurück ins Jahr 1986: Danny und sein bester Freund Pat kontrollieren mit ihrer Gang die Straßen von Providence, ...

Zhou, 18/4 - Der Pfad des Rächers Der 45-jährige Zhou Haohui lebt in der Millionenstadt Yangzhou in der ostchinesischen Provinz Jiangsu. Zwei seiner in diesem Jahr auch auf Deutsch erschienenen 18/4-Trilogie sind bereits auf dem Ma...

Brand, Der Unbekannte Das erste Mal begegnete uns Nathaniel in Christine Brands Erstling "Blind", wo er am Telefon einen Schrei hört, bevor die Verbindung abbricht. Näher kannte er die Frau nicht, aber seine App hatte i...

George, Was im Verborgenen ruht Als die Polizistin Teo Bontempi nach einer schweren Verletzung nicht mehr aus dem Koma erwacht, weist alles auf einen Mordanschlag hin. Weil Teo zuletzt vor allem in der nigerianischen Gemeinde Nor...

Paulson-Ellis, Die andere Mrs. Walker An einem kalten Wintertag in Edinburgh stirbt eine alte Frau. Sie hinterlässt ein verschüttetes Glas Whisky, ein smaragdgrünes Kleid, eine vergammelnde Mandarine und eine gravierte Paranuss. Aber k...

Jensen, Nordwestnacht Gerade erst habe ich mit "Rindviecher im Nebel" einen spannenden Hundekrimi meiner Kollegin Elke Weiler vorgestellt, da flattert mir mit "Nordwestnacht" der nächste Krimi von der idyllischen Halbin...

Mohlin & Nyström, Die andere Schwester Die beiden Jugendfreunde haben viel gemeinsam, schon seit der Kindheit verbindet sie ihre enge Freundschaft und sie teilen sich beide den Vornamen Peter. Ihre Leidenschaft für das Schreiben wurde d...

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10   »

neue Bücher nach Autorenname

(c) Magazin Frankfurt, 2022