Archiv

Archiv Datein ((ohne Bilder)

Der Weihnachtssong Weil die Kassen von zwei New Yorker Privatschulen leer sind, werden kurzerhand die zwei Schulen zusammengelegt. Das ist gar nicht so einfach, denn vor allem die beiden Schulchöre waren schon sich i...

Mixology Bar-Guide 2015 Ein umfassende Begleiter für Barflys und Connaisseurs auf der Suche nach einem perfekten Drink. Er umfasst die Adressen der besten Bars in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie Tipps aus gr...

Fansa, Syrien - Weltkulturerbe im Bürgerkrieg Ist es nur ein Gütesiegel oder ist es mehr? Der Eintrag in die Liste des Welterbes der UNESCO bedeutet nicht nur Anerkennung und Wertschätzung eines regionalen Kulturerbes durch die Weltöffentlichk...

Esselstyn, Essen gegen Herzinfarkt Endlich mal ein Ernährungskonzept, das zu Herzen geht! Caldwell B. Esselstyn ist überzeugt: "Herzerkrankungen sind vermeidbar. Wer bereits darunter leidet, kann ihr Fortschreiten stoppen und die he...

Müller, Salz-Ampel Den Salzgehalt von über 2600 Lebensmitteln auf einem Blick. So bekommen Sie endlich rasch grünes Licht! Hätten Sie's gewusst, dass sich auch in Schokolade und Rahmspinat manchmal Salz versteckt? Zu...

Con Game Undercover Cop Chili (Sdumo Mthsali) hat die Schnauze voll. Nach jahrelanger Arbeit hat er einen Gangsterboss spektakulär verhaftet und wäre dabei fast draufgegangen. Doch jetzt verwehrt sein korru...

(c) Magazin Frankfurt, 2023