Bücher

Wilson, Im Zeichen des Todes Sam Wilson wurde in London geboren, zog noch als Kind in seine neue Heimat Zimbabwe. "Ich glaube dadurch, dass ich in Afrika aufgewachsen bin, hatte ich viele Möglichkeiten und Erlebnisse, die ich ...

Winfield, Jane's Meldody - Kein Tag ohne Dich Die 40-jährige Jane hadert mit ihrem Schicksal: Ihre Tochter Melody, zu der sie seit Monaten keinen Kontakt mehr hatte, ist überraschend gestorben. Als sie einen jungen Mann am Grab ihrer Tochter b...

Wingate, Das Glasperlenmädchen Man staunt anfangs über den recht ländlichen Geburtsort, das rheinische Landstuhl, doch der kleine Ort mit seinen knapp 10.000 Einwohnern steht bei zahlreichen US-Amerikanern auf dem Geburtsschein,...

Winkelmann/Gebhardt, Überspannend Wo ist die längste Brücke in Frankfurt? Und wie halten so lange Brücken überhaupt? Welche davon ist die älteste Brücke der Mainmetropole? Diese und viele weitere Fragen werden in dem Buch über Fr...

Winkler, Vegan schlank & fit Vegane Literatur ist en vogue. Jeder kann es, es macht schlank und es macht glücklich. Das behauptet zumindest Fitness-Expertin Nina Winkler. Für sie gibt es für Figurbewusste, Fitnessanhänger und ...

Winterhoff, Deutschland verdummt Man sollte es nicht verallgemeinern. Immer wieder treffen wir bei unseren Recherchen topfitte junge Leute, die uns mit ihrem Wissen, ihrer Weltläufigkeit, ihrer Empathie und ihrer Freundlichkeit be...

Winterhoff, Mythos Überforderung In seinem neuen Buch trifft Michael Winterhoff einmal mehr den Nerv unserer Zeit. Unsere Gesellschaft ist fraglos im Dauerstress und Millionen Menschen leiden unter bedrückenden Symptomen und fühle...

Wirrwitz-Bingger, Ernährung Metabolisches Syndrom Man kann getrost von einer Volkskrankheit sprechen, denn eine oder mehrere der drei gefährlichen Leiden Adipositas, hohe Blutfettwerte und/oder hoher Blutdruck haben viele der Bürger in Deutschland...

Wise, Im Reich der Schuhe Wie kann man den Fußstapfen des Vaters entkommen oder gar entwachsen, wenn dieser den Titel Kaiser der Schuhe (so der übersetzte Originaltitel des Buches) innehat, eine Schuhfabrik sein Eigen nen...

Witt, Ein Leben ohne Müll Zero Waste heißt übersetzt "Null Müll", aber auch "Null Verschwendung". Ein Leben führen, bei dem kein Abfall produziert und kein Rohstoff vergeudet wird. Ist das möglich? Ja, wenn alle Rohstoffe, ...

(c) Magazin Frankfurt, 2024