Bücher

Miranda, Little Lies Sie wohnt bei dir. Du denkst, du kennst sie. Doch du weißt nicht, wozu sie fähig ist ... Die Journalistin Leah flieht vor ihrem alten Leben: Sie lässt ihre Heimat und ihren Job hinter sich und zie...

Mischitz, Insektenwelt für Ahnungslose Véro Mischitz alias vérocomics entdeckte ihre Leidenschaft für Tiere schon früh in ihren Kindertagen. Vögel, Insekten und Co. wurden von ihr genau unter die Lupe genommen und auch gerne mal mit nac...

Mishani, Drei Als vor sechs Jahren im Sommer Dror Mishanis erster Krimi "Vermisst" bei Zsolnay auf den deutschen Büchermarkt kam, war ich nach der Lektüre fasziniert von dem klugen und erstklassig inszenierten A...

Mit deutscher Geschichte durchs Jahr 2022 Niemand hindert uns daran Tag für Tag auch im Erwachsenenalter hinzuzulernen. Wer seine Geschichtskenntnisse wieder einmal auf Vordermann bringen möchte, dem können wir nur den preisgünstigen Abris...

Mitera, Eingreifen bevor es zu spät ist Eingreifen bevor es zu spät ist! Mit der ROMI-Methode können Sie Betrüger entlarven und Bedrohungen frühzeitig abwenden! Für Warnhinweise zu sensibilisieren, einen Schaden bereits während des Ent...

Mixology Bar-Guide 2015 Ein umfassende Begleiter für Barflys und Connaisseurs auf der Suche nach einem perfekten Drink. Er umfasst die Adressen der besten Bars in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie Tipps aus gr...

Mlodinow, Stephen Hawking Freund und Physiker "Cambridge war Hogwarts", erinnert sich Leonard Mlodinow an den Tag, an dem er dort ankam, um mit Stephen Hawking das Buch ,Der große Entwurf zu schreiben. Es beginnen Jahre einer langen Freundsch...

Modiano, Vier Taschenbücher Dieses Jahr wurde Patrick Modiano wurde mit dem Literaturnobelpreis ausgezeichnet. Der 69-jährige wurde als Sohn einer flämischen Schauspielerin und eines jüdischen Emigranten orientalischer Abstam...

Molenkamp, Kräuter-Biotika Nicht nur die Pharmaindustrie, auch die Natur selbst stellt uns antibiotisch wirksame Stoffe zur Verfügung. Ätherische Öle, Bitterstoffe, Gerbstoffe, Harze und Glykoside können es mit den pharmazeu...

Möller, Restlos!:Lecker kochen mit Resten Wer kennt das nicht? Vom Wochenende ist noch ein Stück vom Braten übrig oder man hat zu viele Kartoffeln gekocht und der halbe Salatkopf ist auch zu schade für die Mülltonne. Brotsuppe, Gurken-Kres...

(c) Magazin Frankfurt, 2024